Stellenangebote

Die Fraunhofer Academy wächst - Werde Teil unseres Teams!

Seit der Gründung 2006 ist die Fraunhofer Academy kontinuierlich gewachsen: Hervorgegangen aus fünf Gründungs-Instituten und drei Partner-Universitäten bildet sie heute ein Netzwerk aus über 40 Fraunhofer-Instituten und 10 Partner-Universitäten und -Hochschulen. Sie hat sich mittlerweile zu einer festen Größe und anerkannten Einrichtung in der deutschen Weiterbildungslandschaft entwickelt.

Ebenso vielfältig wie unsere Projekte sind die Möglichkeiten für eine Karriere mit Fraunhofer Academy: Werde Teil unseres Teams!

 

Wir suchen Dich!

Du bist kreativ, kommunikationsstark und hast Freude an der redaktionellen Aufbereitung wissenschaftlicher Themen? Dann werde Teil unsere Teams als studentische Hilfskraft (m/w/d) im Bereich Marketing und Projektunterstützung. 

 

Wir suchen Dich!

Du interessierst Dich für Bildung und digitale Transformation? Dann bist Du bei uns genau richtig. Die Fraunhofer Academy sucht eine studentische Hilfskraft (m/w/d) im Geschäftsfeld "Corporate Learning". 

 

Bewirb Dich initiativ!

In unseren Stellenausschreibungen war keine passende Ausschreibung für Dich dabei? Wir möchten Dich trotzdem kennenlernen. Sende uns eine Initiativbewerbung.