Netzwerktreffen und Weiterbildung  /  11.2.2020

Lernen und Lehren, das begeistert

Sehr geehrte Partner der Fraunhofer Academy,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir möchten Euch herzlich zum mittlerweile 4. BildungsCamp der Fraunhofer Academy mit dem Titel Lernen und Lehren, das begeistert am 11. Februar 2020 nach Berlin einladen!

Dieses Jahr bieten wir zwei parallele Tracks zu den Themen Marketing und Kommunikation (Track 1) und Didaktik und Qualitätsmanagement (Track 2) an.

Ihr werdet die Möglichkeit haben an unterschiedlichen Tracks teilzunehmen oder euch auf einen der beiden Schwerpunkte zu konzentrieren. Kommt gerne auch im Team zu uns! Es wird Input von uns geben sowie genug Raum für eure eigenen Fragestellungen und Expertenwissen.

Die Idee des BildungsCamps ist aufgrund Eures großen Interesses entstanden, sich im Netzwerk der Fraunhofer Academy noch intensiver auszutauschen und untereinander zu beraten. Nach drei erfolgreichen Terminen möchten wir das Format mit Euch daher gerne weiterführen. (Einen kurzen Rückblick der vergangenen Termine findet ihr in unserem aktuellen Jahresbericht)

Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch und freuen uns auf Euch!

Viele Grüße

Euer Fraunhofer Academy Team