virtuelles Netzwerktreffen und Weiterbildung  /  23. Juli 2020, 10:30-17:00 Uhr

Online Lernen und Lehren, das begeistert

Sehr geehrte Partner der Fraunhofer Academy,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir möchten Euch herzlich zum ersten Webinarathon als Alternative unseres mittlerweile 5. BildungsCamp der Fraunhofer Academy mit dem Titel Online Lernen und Lehren, das begeistert am 23. Juli 2020 einladen!

Aufgrund der aktuellen Situation wird das BildungsCamp in einen digitalen Webinarathon verwandelt, was es Euch ermöglicht Euch auch digital auszutauschen und einfach von Zuhause an einzelnen oder allen Webinaren teilzunehmen.

Thematisch werden wir mit unterschiedlichsten internen sowie externen Expertinnen und Experten in neuen Formaten über die Frage sprechen wie online Weiterbildungen begeistern können.

Lasst uns die Vorteile eines digitalen Events voll und ganz nutzen und nehmt gerne auch digital eure Kollegen mit dazu!

Die Idee des BildungsCamps ist aufgrund Eures großen Interesses entstanden, sich im Netzwerk der Fraunhofer Academy noch intensiver auszutauschen und untereinander zu beraten. Nach vier erfolgreichen Terminen haben wir das Format weiterentwickelt und freuen uns nun auf das neue und digitale Format eines Webinarathons.

Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch und auf Euch!

Viele Grüße

Euer Fraunhofer Academy Team