Rudolf Repgen - Beirat der Fraunhofer Academy

Rudolf Repgen - Managing Director der IESE Business School - Campus München#

IESE Business School, 17.07.2020 Rudolf Repgen Foto: Marion Vogel
Rudolf Repgen ist Geschäftsführer am Münchner Campus der internationalen IESE Business School. Sein Schwerpunkt liegt  in der Executive Education des Top-Managements. Auch unterstützt er Unternehmen, Stiftungen und Einzelpersonen, die mit der IESE gemeinsam Programme, Partnerschaften und Forschungsvorhaben verwirklichen.

Als Volljurist mit einer zusätzlichen journalistischen Ausbildung als Stipendiat der Konrad-Adenauer-Stiftung war er mehrere Jahre in leitenden Aufgaben in der Medienbranche tätig. In der Zeit absolvierte er den Global Executive MBA der IESE. Seit seinem Wechsel 2002 zur IESE Business School war er zunächst mit dem Aufbau des Programmangebots am Münchner Standort betraut. 

Heute interessiert ihn besonders, wie das Humane gerade durch den Einsatz von Technik im Unternehmen gewinnen kann. Er unterstützt dazu Einzelne wie Teams in Coachingprojekten. Auch verantwortet er seitens IESE das Partnerschaftsprogramm mit der Fraunhofer Academy zum unternehmerischen Potential von künstlicher Intelligenz.