Martin Priester, stellvertretender Leiter der Fraunhofer Academy

Martin Priester ist seit 2014 stellvertretender Leiter der Fraunhofer Academy. Außerdem betreut er im Bildungsmanagement der Fraunhofer Academy den Bereich Qualitätsmanagement, Programmentwicklung und -Controlling.

Herr Priester absolvierte sein Studium der Pädagogik mit dem Schwerpunkt Weiterbildung und Beratung an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf. Bevor er zur Fraunhofer-Gesellschaft wechselte, war er als Seminarleiter sowie in Projekten zum Qualitätsmanagement in der Weiterbildung tätig.

Zwischen 2003 und 2008 leitete Herr Priester als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Vorstandsstab der Fraunhofer-Gesellschaft zahlreiche Projekte im Bereich Wissensmanagement zu den Themen Erfahrungssicherung und Know-how-Transfer.