Kontakt

Sarah Lechner, Projekt- und Programm-Management

Sarah Lechner ist in der Fraunhofer Academy seit Anfang 2011 im Bereich der Externen Weiterbildung tätig und dort für Projekt- und Programm-Management zuständig. Darüberhinaus koordiniert sie verschiedene interne und externe Veranstaltungen und berät die Fraunhofer-Partner-Institute bei internen Prozessen für Veranstaltungen und CRM.

Frau Lechner beendete 2008 ihre Mittlere Reife im Fachbereich Wirtschaft und Recht. Anschließend absolvierte sie ihre Ausbilung zur Bürokauffrau in der Zentrale der Fraunhofer-Gesellschaft in München. Von 2012 bis 2015 studierte sie berufsbegleitend an der Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie (VWA) in München und machte dort ihren Abschluss zur Diplom Betriebswirtin VWA.

Aktuell studiert sie berufsbegleitend Marketing und Digitale Medien in München.