Kontakt

Martin Priester, stellvertretender Leiter der Fraunhofer Academy

Martin Priester ist seit 2014 stellvertretender Leiter der Fraunhofer Academy. Außerdem betreut er im Bildungsmanagement der Fraunhofer Academy den Bereich Qualitätsmanagement, Programmentwicklung und -Controlling.

Herr Priester absolvierte sein Studium der Pädagogik mit dem Schwerpunkt Weiterbildung und Beratung an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf. Bevor er zur Fraunhofer-Gesellschaft wechselte, war er als Seminarleiter sowie in Projekten zum Qualitätsmanagement in der Weiterbildung tätig.

Zwischen 2003 und 2008 leitete Herr Priester als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Vorstandsstab der Fraunhofer-Gesellschaft zahlreiche Projekte im Bereich Wissensmanagement zu den Themen Erfahrungssicherung und Know-how-Transfer.